Sport
Schaun mer mal

Es ist uns echt wurst, ob die Sache abgekartet war. Wie Mickey Rourke mit 62 einen 29-jährigen Profi umhaut, muss man gesehen haben 

Alter schützt vor Sixpack nicht

Es ist uns echt wurst, ob die Sache abgekartet war. Wie Mickey Rourke mit 62 einen 29-jährigen Profi umhaut, muss man gesehen haben 

29.11.2014, 10:1729.11.2014, 16:47
Mehr «Sport»
Vergessen Sie Frodo – hier kommt der echte «Lord of the Ring(s).» In Moskau gibt der 62-jährige Filmstar Mickey Rourke knapp zwei Jahrzehnte nach dem Ende seiner Boxkarriere ein Comeback gegen den Profi Elliot Seymour. Im Showkampf kann man nicht nur Rourkes Sixpack bewundern – nach knapp vier Minuten haut er sein 29-jähriges Opfer auch noch auf die Bretter. Respekt! (dux)video: youtube/FanBanderes
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Georgien schafft Historisches – auch die Ukraine und Polen sind an der EM dabei
Georgien schafft es erstmals an ein grosses Turnier. Auch die Ukraine und Polen qualifizieren sich über die Playoffs für die EM in Deutschland.

Die von Willy Sagnol trainierten Georgier setzten sich im Playoff-Final gegen Griechenland nach Penaltyschiessen durch und werden im nächsten Juni in Deutschland gegen die Türkei ihr erstes EM-Spiel bestreiten. Die weiteren Gruppengegner sind Portugal und Tschechien.

Zur Story