Sport
Schaun mer mal

US-Bambi könnte das FCZ-Stürmerproblem lösen

Dieses Bambi könnte das FCZ-Stürmerproblem lösen – souverän, wie es nach einem Sturmlauf übers halbe Feld verwandelt

27.10.2015, 10:0927.10.2015, 12:02
Mehr «Sport»

Huch, wer sprintet denn da über das Fussballfeld? Tatsächlich, es ist «Bambi». Irgendwo in den USA. Und es scheint voll Bock auf «Soccer» zu haben und beweist dann auch noch Talent.

Eine Flanke von halblinks verwertet es nach einem dynamischen Sturmlauf souverän per Vorderhuf. Natürlich zieht der tierische Held sämtliche Blicke auf sich. Für den Jubellauf in die Büsche hätte das aufgescheuchte Tier allerdings Gelb sehen müssen. (pre/cma)

Und siehe da: Heliane Canepa hat den Goalgetter bereits ins Probetraining eingeladen. Dieses Foto wurde am Dienstagmorgen auf dem FCZ-Trainingsgelände in Zürich Brunau aufgenommen. 
Und siehe da: Heliane Canepa hat den Goalgetter bereits ins Probetraining eingeladen. Dieses Foto wurde am Dienstagmorgen auf dem FCZ-Trainingsgelände in Zürich Brunau aufgenommen. 
bild: watson/freshfocus

Tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur einer erhält die Bestnote – so gut waren die NHL-Schweizer diese Saison
Die Regular Season 2023/24 in der NHL ist vorbei – und die Bilanz der Schweizer durchzogen. Während Roman Josi überragte, gab es einige Enttäuschungen.

Wenn wir auf die aktuelle NHL-Saison zurückblicken, wird da immer der Tolggen in New Jersey bleiben, der die Schweizer Wahrnehmung beeinträchtigt. Mit vier Schweizern und grossen Hoffnungen waren die «Swiss Devils» in die Saison gestartet. Am Ende blieben Nico Hischier, Timo Meier, Jonas Siegenthaler und Akira Schmid nur die verpasste Playoff-Qualifikation und eine grosse Enttäuschung. Andere Schweizer überzeugten in der besten Eishockey-Liga der Welt deutlich mehr.

Zur Story