Sport
Schaun mer mal

Dieser Fussballfan hat das beste Mittel gegen Drohnen gefunden: Papier

Ein Fussballfan hat das beste Mittel gegen unerwünschte Drohnen gefunden: Papier

18.07.2017, 17:1218.07.2017, 18:07
Mehr «Sport»
Video: streamable

Die beste Aktion einer Fussballpartie in der vierthöchsten argentinischen Liga, sah man für einmal nicht auf dem Feld. Als beim Spiel zwischen Gimnasia de Mendoza und Mitre eine Drohne in die Nähe der Heimfans flog, erlebte diese ihr blaues weisses Wunder. Ein Fan holte das Fluggerät mit einer Papierrolle für Registerkassen vom Himmel. Die Spieler von Gimnasia zeigten dagegen sich nicht ganz so treffsicher: Sie verloren die Partie im Penaltyschiessen mit 3:4. (abu)

Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18

1 / 23
Die Fussball-Trikots der Saison 2017/18
Real Madrid, Heim.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story