Sport
Schaun mer mal

MLS: Stürmer Sean Okoli vom New York City FC verfehlt aus 2 Metern das leere Tor

Du glaubst es nicht, aber dieser Stürmer schiesst hier tatsächlich KEIN Tor

07.09.2017, 16:4107.09.2017, 17:17
Mehr «Sport»
Video: streamable

In der MLS gewinnt New York City gegen Sporting Kansas City mit 1:0. Nur mit 1:0, müsste man ergänzen. Denn schon vor dem späten Siegtreffer hätten die Hellblauen aus New York in Führung gehen müssen. Aber Sean Okoli bringt es fertig, den Ball aus eineinhalb Metern nicht ins leere Tor zu bugsieren. Stattdessen schiesst er seinen Teamkollegen Khiry Shelton an – die Chance ist vertan. (ram)

Vielleicht störte eine fiese Brise

Video: watson/Emily Engkent

Schweini nicht auf dem Podest, Gashi in den Top 20 – die bestbezahlten MLS-Fussballer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story