Sport
Schaun mer mal

Milan-Fans wollen so lange hupen, bis Suso endlich weg ist

epa07860141 Milan's Suso (front R) in action against Inter players (L-R) Stefano Sensi, Marcelo Brozovic, and Nicolo Barella during the Italian Serie A soccer match between AC Milan and Inter Mil ...
Suso im Derby gegen Inter.Bild: EPA

Milan-Fans wollen so lange hupen, bis Suso endlich weg ist

22.10.2019, 09:5122.10.2019, 13:54
Mehr «Sport»

Nach acht Saisonspielen hat Milan-Stürmer Suso immer noch kein Tor geschossen. Und deshalb ist der spanische Stürmer bei vielen Fans nun unten durch. Ein Anhänger der «Rossoneri» rief zu einem lauten Protest auf: Fährt er mit dem Auto durch Mailand, dann nur noch hupend. Auf Twitter drohte er: «Ich werde so lange herum fahren und die Hupe meines Autos drücken, bis ich Suso nicht mehr auf dem Spielfeld sehe. Ich scherze nicht: Wenn ihr wirklich wieder zum Schlaf kommen wollt, dann schickt Suso weg!»

Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen Lecce machten es ihm andere Milan-Tifosi prompt nach. Die Rating-Website «Who scored» bestätigt die Fans in ihrer Haltung: Suso schafft es gerade mal auf Rang 93 aller Offensivspieler der Liga. Der einst beste Fussballklub der Welt steht momentan nur auf Rang 12 der Serie-A-Tabelle – harte Zeiten für seine Fans und für alle Mailänder, die Schlaf suchen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Champions-League-Aufholjagden seit 1993
1 / 20
Die grössten Champions-League-Aufholjagden seit 1993
Vier-Tore-Rückstand aufgeholt: Barcelona schafft in der Saison 2016/17 im Achtelfinal gegen den PSG das Wunder. Nach einem 0:4 in Paris siegt die «Blaugrana» zuhause dank drei Toren in den letzten sieben Minuten tatsächlich 6:1.
quelle: epa/efe / quique garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Max Dick
22.10.2019 10:49registriert Januar 2017
Aber Italiener fahren doch eh immer nur hupend Auto. Da würde der Protest doch eher auffallen, wenn er solange aufs Hupen verzichtet, bis Suso weg ist.
1617
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarGo
22.10.2019 10:37registriert Juni 2015
je mehr das Herz am Fussbal hängt, desto weniger Hirn ist im Einsatz... nur ein Beispiel dafür...
7530
Melden
Zum Kommentar
avatar
PickleRick
22.10.2019 10:30registriert September 2018
Was ist das Problem bei der AC Milan?
Bestimmt nicht Suso.
9 Trainer in 5 Jahren und eine Vereinsführung die sich nicht einig ist, in welche Richtung es gehen soll.
Ivan Gazidis welcher auch Arsenal in den Ruin trieb.
Und natürlich die vielen unerklärlichen Transfers der letzten Jahre. Der Kader müsste dringend ausgemistet werden. Der Verein denkt immer noch viel zu gross.
Sie müssen zuerst kleinere Brötchen backen.
391
Melden
Zum Kommentar
7
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story