Sport
Schaun mer mal

Autsch! Niederreiters Teamkollege trifft mit dem Gesicht

Autsch! Niederreiters Teamkollege trifft mit dem Gesicht

22.02.2019, 08:2322.02.2019, 08:25
Mehr «Sport»
Williams trifft mit dem Gesicht zum 1:0 für die «Canes».Video: streamable

Mit einem Tor und einem Assist war Nino Niederreiter massgeblich am 4:3-Sieg seiner Carolina Hurricanes bei den Florida Panthers beteiligt und wurde zum «Third Star Of The Game» gewählt. Bester Spieler der Partie war Niederreiters Teamkollege Justin Williams – dank zwei Toren und einem Assist.

Williams 1:0 war allerdings ziemlich schmerzhaft. Einen Schuss von Teamkollege Brett Pesce lenkte der Carolina-Captain mit dem Gesicht ins gegnerische Tor. Williams trug eine Schramme im Gesicht und eine blutende Nase davon, spielte nach kurzem Verschwinden in die Garderobe aber weiter.

Zum Glück für die «Canes»: In der 43. Minute erzielte er im Powerplay den 4:3-Siegtreffer. Dieses Mal ganz normal mit dem Stock. (pre)

Der 4:3-Siegtreffer von Williams.Video: streamable

Die Maskottchen der NHL Klubs

1 / 36
Die Maskottchen der NHL-Teams
Mittlerweile haben 30 von 31 NHL-Teams eine Maskottchen. Nur die New York Rangers haben keines.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story