Sport
Schaun mer mal

«Rafa greift sich 30 Sekunden an den A... und ihr seht nur zu»

Tursunovs Verbaler Ausraster

«Rafa greift sich 30 Sekunden an den A... und ihr seht nur zu»

14.02.2014, 10:5314.02.2014, 10:54
Mehr «Sport»
Dimitri Tursunow ist berühmt-berüchtigt dafür, dass er nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Offen sagt die russische Weltnummer 28, was ihm gerade durch den Kopf geht. Auch am Dienstag in Rotterdam während der Partie gegen Grigor Dimitrov, als der 31-Jährige wegen der Zeitüberschreitung beim Aufschlag verwarnt wird. Beim Seitenwechsel kommt es zum Streit mit Stuhlschiedsrichter Cedric Mourier. Tursunow fühlt sich ungerecht behandelt und verliert die Beherrschung: «Rafa greift sich 30 Sekunden lang an den Hintern und ihr seht zu, sagt kein Wort.» Gemeint ist natürlich Rafa Nadal, der sich beim Aufschlag immer deutlich mehr Zeit nimmt als die erlaubten 25 Sekunden. (pre)Video: Youtube/ProdigyEng
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story