Sport
Schaun mer mal

Wenn der Skrabb den Skorpion macht, jubelt Schweden über das Tor des Jahres!

Das Finish auf Finnisch: Wenn der Skrabb den «Scorpion» macht, jubelt das schlechteste Team der Liga über das Tor des Jahres!

02.11.2015, 18:3203.11.2015, 06:40
Mehr «Sport»
video: streamable

Atvidabergs FF ist Tabellenletzter der soeben zu Ende gegangenen obersten schwedischen Fussballliga «Allsvenskan». Auch das letzte Saisonspiel am Wochenende verlor Atvidabergs FF – mit 1:2 gegen Gefle IF. Einen kleinen Trost gibt es dennoch: Dem offensiven Mittelfeldspieler Simon Skrabb gelingt beim 1:0-Führungstreffer ein unfassbares Traumtor! 

Nach einem Flankenball in den Rücken vollendet der 20-jährige Finne mit einem Skorpion-Kick – im Flug nach vorne befördert er das Leder mit der Hacke in den Netzhimmel! Das Finish auf Finnisch finn' isch super! (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Bis Weihnachten an der Spitze» – das sagen die Experten zum Hirscher-Comeback
Marcel Hirscher kehrt auf die kommende Saison in den Skizirkus zurück. Aber wie gut wird der Neo-Holländer sein? Das sagen Experten, Ski-Legenden und frühere Rivalen.

Es ist eines der überraschendsten Comebacks der Skigeschichte: Marcel Hirscher kehrt auf die Rennpisten zurück – für die Niederlande, nicht für Österreich.

Zur Story