Sport
Schaun mer mal

Hier wird ein Hase beinahe Moto3-Fahrer Jorge Martin zum Verhängnis

Hier wird ein Hase beinahe einem Moto3-Fahrer zum Verhängnis

03.06.2018, 15:1503.06.2018, 15:27
Mehr «Sport»
Jorgen Martin überfährt beinahe einen Hasen.Video: streamable

Ein Feldhase suchte sich den wohl dümmsten Moment aus, um die Strecke beim Grand Prix von Italien zu überqueren. Nur ganz knapp sprintete das Tier am Vorderrad des Spaniers Jorge Martin vorbei. Die Pfote blieb am Tier dran, brachte Martin aber dennoch Glück. Der 20-Jährige gewann das Rennen in Mugello in einem Fotofinish. (abu)

18 fantastisch knappe Fotofinishs

1 / 27
25 fantastisch knappe Fotofinishs
NASCAR Cup Series, Atlanta, 2024: Daniel Suarez (unten) siegt drei Tausendstel vor Ryan Blaney (oben) und sieben Tausendstel vor Kyle Busch (Mitte).
quelle: tsn
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Extremsport

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
03.06.2018 15:48registriert November 2017
Ich würde eher sagen: Hier wurde ein Moto3-Farer beinahe einem Hasen zum Verhängnis.
432
Melden
Zum Kommentar
4
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story