Sport
Schaun mer mal

Washington: Nick Kyrgios schleudert Wasserflasche gegen Schiri-Stuhl

Kyrgios schleudert Wasserflasche gegen Schiri-Stuhl – seine Erklärung ist 😂😂😂

02.08.2019, 08:3602.08.2019, 11:57
Mehr «Sport»

Nick Kyrgios ist beim ATP-500-Turnier in Washington, D.C. mit einem überzeugenden 6:2-7:5-Sieg gegen den Japaner Yoshihito Nishioka in den Viertelfinal eingezogen. Die Partie des australischen «Bad Boys» bot mal wieder unheimlich viel Spektakel: Ein Fake-«Uneufe»-Aufschlag, ein lässiger Tweener, ein perfekter Kopfball und eine eingesprungene Power-Vorhand – alles war dabei.

Doch Kyrgios zeigte auch wieder seine unbeherrschte Seite. Nach einem unbefriedigenden Game schleuderte die Weltnummer 52 eine Trinkflasche wutentbrannt gegen den Schiedsrichterstuhl – mit solcher Wucht, dass gar die Etikette daran haften blieb. Als sich der Unparteiische bei Kyrgios erkundigte, was los sei, antwortete dieser so, wie nur er es kann: «Die Trinkflasche ist mir aus der Hand gerutscht».

Der Schiedsrichter liess schliesslich Gnade vor Recht walten und sprach keine Verwarnung aus. Kyrgios erklärte nach dem Match: «Ich war heute ziemlich ‹on fire›.» Im Viertelfinal trifft der Australier am Samstag auf den slowakischen Überraschungsmann Norbert Gombos (ATP 137). Wenn Kyrgios so weiterspielt wie gegen Nishioka, hat er gute Chancen, seinen sechsten Karrieretitel zu holen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)
1 / 33
Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)
Novak Djokovic (2008 bis 2023): 24 Grand-Slam-Titel (10-mal Australian Open, 7-mal Wimbledon, 4-mal US Open, 3-mal French Open).
quelle: keystone / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient Roger Federer mit Werbeverträgen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Don Quijote
02.08.2019 09:52registriert April 2015
Der Typ spielt zwar gutes Tennis, aber sein sportliches Verhalten ist so auf Stufe Neymar oder so...
11549
Melden
Zum Kommentar
avatar
Devante
02.08.2019 09:28registriert Mai 2014
Ich mag den einfach....
12368
Melden
Zum Kommentar
avatar
Forrest Gump
02.08.2019 12:48registriert Februar 2014
Irgendwie mag ich den Kerl. Klar ist mir ein anständiger, bodenständiger Typ wie Federer lieber, aber Kyrgios bringt wenigsten mal Emotionen rein und sorgt so für Unterhaltung. Lieber einer der sich offen als Badboy präsentiert, also solche Intrigen wie von Djokovic..
448
Melden
Zum Kommentar
8
«Meine Spieler lieben den Druck» – ManCity überholt Liverpool und Arsenal im Titelrennen
Es war ein Wochenende für Manchester City. Das Team von Manuel Akanji gewann, während Liverpool und Arsenal verloren. Die Reaktionen.

«Rivalen schenken City den Vorteil.»

Zur Story