Sport
Schaun mer mal

San Diego Padres vs. Miami Marlins: Bienen sorgen für Unterbruch

Im Duell Bienenschwarm vs. Baseballspiel ist der Sieger klar

03.06.2019, 12:3703.06.2019, 13:30
Mehr «Sport»

Tierische Störenfriede im Sport, die gibt es immer wieder. Dieser hier ist aber eher ungewöhnlich: Ein Spiel in der Major League Baseball zwischen den San Diego Padres und den Miami Marlins musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil Bienen einen «Platzsturm» vollzogen.

Summ, summ, summ, die Bienen gehen um.Video: streamable

Die Insekten liessen sich auf einem Mikrofon in der Nähe der Ersatzbänke nieder, woraufhin die Spieler das Feld verliessen. Ein Kammerjäger musste her, der den Schwarm mit einem Spray tötete und die Bienen aufsog.

Trent Polcyn sprays a bee swarm on a microphone on the field which caused a delay during the third inning of a baseball game between the Miami Marlins and the San Diego Padres in San Diego, Sunday, Ju ...
Hier geht's den Bienen an den Kragen.Bild: AP/FR170752 AP

Das Spiel konnte nach einem 28-minütigen Unterbruch im dritten Inning fortgesetzt werden. Miami gewann es mit 9:3. (abu)

Mehr tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joe Smith
03.06.2019 13:06registriert November 2017
Den Bienenschwarm töten und entsorgen anstatt in eine Kiste wischen und einem Imker übergeben – noch idiotischer geht es nicht. Hier werden wieder mal einige Vorurteile bestätigt.
935
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
03.06.2019 13:18registriert April 2014
Mol, bravo 👏 auf bessere Art & Weise hätte man die Bienen nicht losgebracht.

🤦‍♀️
482
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Konterbier
03.06.2019 13:07registriert April 2017
Geschieht den Bienen recht! Absolut unsportliches Verhalten ihrerseits. Ich denke wir könnten im Umgang mit unseren Hooligans noch einiges von den Amis lernen!
437
Melden
Zum Kommentar
4
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story