Sport
Schaun mer mal

Ein kurioses Eigentor. Aber nur auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick das kurioseste Eigentor ever. Auf den zweiten Blick nicht mehr

03.03.2016, 16:1703.03.2016, 17:21
Mehr «Sport»
streamable

Malaga führt zu Hause gegen Valencia etwas überraschend mit 1:0, als Goalie Carlos Kameni kurz vor der Pause einen Flankenball ins eigene Tor spediert. Seine Mitspieler verstehen die Welt nicht mehr, er selber zeigt völlig entrüstet auf sein Tor, fast, als ob er aufbegehren wolle: «Wer zum Teufel hat hier ein Tor hingestellt?!»

Ein zweiter Blick zeigt allerdings den wahren Ursprung seiner Erzürnung: Valencias Denis Cheryshev steht Kameni kurz vor dessen Absprung auf den Fuss und irritiert den Kameruner damit wohl entscheidend. Am Ende verlieren die Gastgeber mit 1:2. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story