Sport
Schaun mer mal

Es zeigt keinen einzigen Trick! Wasserski-Baby enttäuscht masslos

Es zeigt keinen einzigen Trick! Wasserski-Baby enttäuscht masslos

21.09.2020, 09:0121.09.2020, 13:47
Mehr «Sport»

Sechs Monate nach seiner Geburt ist der kleine Amerikaner Rich Casey Humpherys erstmals Wasserski gefahren. Auf dem Lake Powell in Utah schien der Knirps dabei Spass daran zu haben. «Schaut ihn euch an und sagt mir, dass er dabei nicht begeistert ist», schreibt der mindestens so begeisterte Vater zum Video. «Dieser kleine Hengst!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustig: Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
1 / 14
Dinge, die du nur kennst, wenn du einen Bruder hast
Den Streit um die Fernbedienung hast du nie gewonnen.
bild: pinterest

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Es gibt keinen Ausweg! Das Erwachsensein ist sch**sse»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapnu puas
21.09.2020 09:06registriert Juli 2019
krass was Eltern alles für 15min fame machen....
2719
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
21.09.2020 09:29registriert April 2015
"Auf dem Lake Powell in Utah schien der Knirps dabei Spass daran zu haben." - also wenn sein gesichtsausdruck "spass" und "begeisterung" bedeuten soll, habe ich die letzten 30 jahre diese begriffe völlig falsch verstanden
2396
Melden
Zum Kommentar
avatar
iFrodo
21.09.2020 09:09registriert September 2017
1. Ich versteh den Zusammenhang zwischen Überschrift und Text bzw. Insta-Post nicht.

2. Weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.
1716
Melden
Zum Kommentar
15
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story