Sport
Schaun mer mal

Fiesling Roy Keane legt Irlands Goalietrainer auf den Rücken

Einmal Fiesling, immer Fiesling: Roy Keane legt Irlands Goalietrainer auf den Rücken

17.06.2016, 11:1517.06.2016, 11:36
Mehr «Sport»
streamable

Als Spieler war Roy Keane einst ein gefürchtetes Raubein. Und noch heute muss man stets auf der Hut sein, wenn der Co-Trainer der irischen Naionalmannschaft in der Nähe ist. Als Goalietrainer Seamus McDonagh im Training schiessen will, bugsiert Keane im letzten Moment den Ball weg. McDonagh rutscht aus und fällt rücklings auf den Rasen. Keane freut sich diebisch über seinen gelungenen Streich. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story