Sport
Schaun mer mal

Lundqvist tut bereits wieder, was er am besten kann: Er hext die Rangers mit Paraden zum Sieg

NHL-Goalie Lundqvist tut bereits wieder, was er am besten kann: Er hext die Rangers mit spektakulären Paraden zum Sieg

12.10.2015, 11:0912.10.2015, 17:33
Mehr «Sport»

Die NHL-Saison ist noch keine Woche alt und schon zeigt Rangers-Goalie Henrik Lundqvist wieder, warum er seinen Spitznamen «King Henrik» mehr als nur verdient hat. Beim 4:2-Heimsieg in der Nacht auf  Sonntag zeigt der Schwede gegen die Columbus Blue Jackets zwei atemberaubende Paraden und sichert seinem Team damit die drei Punkte. Erst hechtet er sich auf unkonventionelle Art und Weise in einen Schuss und ein Drittel später verhindert er ein zweites Mal mit einem unglaublichen «stick save» einen sicher geglaubten Treffer. Der Rangers-Goalie befindet sich nach drei Spielen bereits wieder in Topform. Alle Achtung! (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Johan Djourou: «Yakin will offensiv und dominant spielen, aber ich sehe das nicht»
Für die Schweiz hat Johan Djourou 76 Länderspiele absolviert. Der 37-Jährige ist heute in Frankreich und in der Romandie TV-Experte und sagt: «Gewisse Dinge hat Xhaka mit Yakin nicht gefunden. Aber den Trainer entlassen? Nein, das ist keine Frage für mich. Er ist da. Punkt. Schluss.»

Nach Stationen in England (Arsenal, Birmingham), Deutschland (HSV, Hannover), in der Schweiz (Sion, Xamax), der Türkei (Antalyaspor) und Dänemark (Nordsjælland) trat Johan Djourou mit 34 Jahren als Fussballer zurück. Heute wohnt er in Genf, hat drei Töchter. Im Lancy FC ist der 37-Jährige mit dem UEFA-B-Diplom Trainer der C-Junioren, er hat eine Firma für Online-Marketing und zwei weitere Unternehmen, mit denen er Popcorn herstellt und Mate-Getränke verkauft. Zum Gespräch im Hotelzimmer in Dublin erscheint Djourou in Sportkleidung, es geht nachher ins Fitness.

Zur Story