Sport
Schaun mer mal

Portugals Pepe macht sich mit einer Schwalbe lächerlich

Der Laienschauspieler ist zurück – Pepe spielt nach diesem Klopfer den sterbenden Schwan

20.06.2018, 16:5520.06.2018, 17:08
Mehr «Sport»
Pepes Schwalbe im Video.Video: streamable

Es ist der Grund, warum es Leute gibt, die Fussball lächerlich finden: Schauspieleinlagen und Schwalben bei kleinsten Berührungen. Ein ständiger Kandidat für den Broadway die Theateraufführung der Sekundarschule Nebikon ist Pepe. 

Der portugiesische Innenverteidiger ist bekannt dafür, dass er nicht nur Fouls austeilt, sondern sich im Gegenzug auch bei der kleinsten Berührung sofort fallen lässt. Im WM-Spiel gegen Marokko (1:0) tat er dies, nachdem ihm Medhi Benatia leicht auf die Schulter geklopft hat. Fazit: Einen Oskar gibt es dafür nicht – die gelbe Karte hat es leider auch nicht gegeben. (abu)

Das grandiose 3:3 bei Portugal – Spanien in 33 Bildern

1 / 35
Das grandiose 3:3 bei Portugal – Spanien in 33 Bildern
Er steht – einmal mehr – im Fokus der Weltöffentlichkeit: Superstar Cristiano Ronaldo soll Portugal gegen Spanien zum Erfolg führen.
quelle: ap/ap / felipe dana
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
20.06.2018 17:03registriert April 2017
Nachträgliche rote Karte und für die nächsten 10 Spiele sperren. Es ist ja nicht mal im Eifer eines Zweikampfes passiert.
2944
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
20.06.2018 17:14registriert Juli 2015
Wann werden solche Spieler endlich mal nachträglich gesperrt UND gebüsst? So, und nur so wird das diesen Primadonnas ausgetrieben. Das war ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
2693
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stichelei
20.06.2018 17:16registriert Oktober 2015
Solche Leute sollten sich doch lieber in einer Häkel-Selbsthilfegruppe betätigen, aber sicher nicht auf einem Fussballplatz.
940
Melden
Zum Kommentar
26
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story