Sport
Schaun mer mal

Gewichtheber freut sich mit Hinderschi-Salto über WM-Bronze

Ganz schön beweglich

Gewichtheber freut sich mit Hinderschi-Salto über WM-Bronze

15.11.2014, 11:2615.11.2014, 15:15
Mehr «Sport»
Für einen Gewichtheber, der in der 94-Kilo-Klasse antritt ist Aurimas Didzbalis aber ganz schön beweglich! Der Litauer krallt sich bei der WM im kasachischen Almaty dank gerissenen 185 Kilogramm gerade noch die Bronze-Medaille und legt dann einen Rückwärtssalto aufs Parkett. Chapeau, sagen wir da nur! (pre)video: youtube/all things gym
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harsche Sperre für einen künftigen NHL-Star – Patrick Fischers heikelster Personalentscheid
Lian Bichsel (19) ist das grösste Verteidigertalent unseres Hockeys und ein künftiger NHL-Star. Aber er wird für die nächsten vier Titelturniere bis und mit der Heim-WM 2026 aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Ein heikler Entscheid von Verbands-Sportdirektor Lars Weibel und Nationaltrainer Patrick Fischer.

Mit ziemlicher Sicherheit wird Lian Bichsel – ein smarter, flinker Riese (197 kg/106 kg) – bis in zwei Jahren in der Organisation der Dallas Stars ein gestandener NHL-Verteidiger sein. In diesen Tagen ist der Erstrunden-Draft (Nr. 18 2022) mit Rögle im besten Wortsinn ein Titan im schwedischen Playoff-Final. Seine Qualitäten stehen nicht zur Debatte.

Zur Story