Sport
Schaun mer mal

Arnhem-Fans feiern ersten Cupsieg so enthusiastisch, dass sogar das Stadion wackelt

Arnhem-Fans feiern ersten Cupsieg so enthusiastisch, dass sogar das Stadion wackelt

30.04.2017, 20:2601.05.2017, 11:27
Mehr «Sport»
Die Arnhem-Fans bringen das Stadion zum Zittern.Video: streamable

Vitesse Arnhem hat erstmals in seiner 125-jährigen Klubgeschichte den niederländischen Cup gewonnen. Im Final in Rotterdam bezwang der Sechste der Eredivisie das unmittelbar davor klassierte Alkmaar dank einer Doublette von Ricky van Wolfswinkel (81./88.) mit 2:0. Vitesse qualifizierte sich damit für die Gruppenphase der Europa League.

Das 2:0 feiern die Vitesse-Fans so enthusiastisch, dass sogar das altehrwürdige De Kuip ins Zittern gerät. Krass! Und auch speziell: Bei der Siegerehrung trug das komplette Siegerteam rote Bademäntel ... (pre/sda)

Die Pokalübergabe.Video: streamable
Das 2:0 durch van Wolfswinkel.Video: streamable

Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23

1 / 53
Ihnen gehört die Zukunft – die 50 besten Fussballer unter 23
Die englische «Daily Mail» kürt jedes Jahr die 50 besten Fussballer des europäischen Fussballs, die noch nicht 23 sind. Ein Schweizer ist leider nicht dabei, was das Ranking aber nicht weniger spannend macht ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story