Sport
Schaun mer mal

DIE Lösung für das Hitzeproblem auf dem Fussballplatz: «Aaah, jaaa – so isch fein. Sprütz mer ufs Füdli!»

DIE Lösung für das Hitzeproblem auf dem Fussballplatz: «Aaah, jaaa – so isch fein. Sprütz mer ufs Füdli!»

12.08.2015, 07:1612.08.2015, 10:18
Mehr «Sport»

Die torlose Nullnummer zwischen Club Brugge und Sporting Charleroi in der belgischen Jupiler League muss man jetzt nicht zwingend gesehen haben, diesen bizarren Physio-Auftritt aber schon: Charleroi-Verteidiger Francisco Javier Martos setzt sich bei einem Zweikampf unsanft auf den Hintern und wird von einem coolen Medizinmann kurzerhand schockgefroren. Wir würden den Mann während der Hitzewelle gerne als Redaktions-Praktikanten verpflichten. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story