Sport
Schaun mer mal

Fussball: Die 30 schönsten Tore des Januars 2016

Azouni, was macht Azouni? WAS MACHT ER DA?!? Das sind die 30 schönsten Tore vom Januar 2016

05.02.2016, 08:1905.02.2016, 09:43
Mehr «Sport»

Der erste Fussballmonat 2016 ist schon wieder um – und die Spieler geizten nicht mit Traumtoren. Hier kommen die 30 besten Buden des Januars! Mit dabei ist unter anderem Larry Azouni von Nimes (Tor 26), der den TV-Kommentator in Ekstase versetzt. Oder wie wärs mit Tiki-Taka bei der Schlammschlacht von Porto B (Tor 16)? Oder Abdulmajeed Al Swat aus der U21 von Al Hilal, der Maradonas legendäres Solo imitiert (Tor 9)? Weitere Imitatoren am Werk sind: Augustine Okrah mit einem Rabona auf den Spuren von Namensvetter Okocha (Tor 10), Bilal Kisa mit einem Effetball à la Roberto Carlos (Tor 5) und Mostafa Fathi vom Zamalek SC, der an Zidanes Volley gegen Leverkusen erinnert (Tor 4). Auf jeden Fall: Geniesst die sieben Minuten! (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jackie Robinson macht sein erstes Spiel in der MLB und verändert den US-Sport für immer
15. April 1947: Der 28-jährige Jackie Robinson kommt zu seinem Debüt in der amerikanischen Major League Baseball. Damit durchbricht er die Farb-Barriere und wird zu einer Ikone.

Im Juli 1887 musste mit Moses Fleetwood Walker der für lange Zeit letzte schwarze Spieler in der höchsten Baseballliga der USA das Feld verlassen – die weissen Spieler drohten mit einem Streik, sollte er weiterspielen dürfen. In der Folge wurden keine schwarzen Athleten mehr angestellt, weil sie angeblich das «Risiko» von Unrast und Streik darstellten. Dafür sorgte eine Absprache unter den Eigentümern der Teams, die in der Major League Baseball (MLB) spielten.

Zur Story