Sport
Schaun mer mal

Was für ein Fehlpass! Coltorti-Flop besiegelt Leipzig-Niederlage

So wird's nichts mit dem Aufstieg

Was für ein Fehlpass! Coltorti-Flop besiegelt Leipzig-Niederlage

15.02.2015, 23:3516.02.2015, 09:21
Mehr «Sport»

RB Leipzig liebäugelt vor dem Sonntagsspiel mit den Aufstiegsplätzen zur 1. Bundesliga. Mit einem Dreier zuhause gegen FSV Frankfurt könnte man den Kontakt zur Top-3 herstellen. Doch es kommt alles ganz anders: In der 58. Minute hat Leipzig-Schlussmann Fabio Coltorti ein Total-Blackout und spielt einen katastrophalen Fehlpass auf Frankfurt-Stürmer Odise Roshi, welcher das Geschenk dankend annimmt und die Kugel ins verwaiste Tor zum 1:0 einschiebt. Bei diesem Resultat bleibt es: Leipzig verliert und hat nun acht Punkte Rückstand auf den dritten Rang. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhaka-Traumkiste bei Leverkusens Meister-Gala +++ Liverpool und Arsenal verlieren

Jetzt gibt es nichts mehr daran zu rütteln: Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Fussballmeister. Der immer noch in allen Wettbewerben ungeschlagene Klub war so überlegen, dass er den Titel bereits in der sechstletzten Runde unter Dach und Fach stellen konnte.

Zur Story