Sport
Schaun mer mal

Torjubel mit Freisstossspray von Sportings Teo

Sportings Teo klaut Schiri den Freistossspray und nutzt diesen für seinen Torjubel

10.12.2015, 23:5211.12.2015, 06:45
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: SRf

Teófilo Gutiérrez – oder einfach Teo, wie er sich nennt – schiesst Sporting Lissabon nach dem 0:1-Rückstand gegen Besiktas mit seinem 3:1 definitiv in die K.o.-Runde der Europa League. Sein Treffer in der 77. Minute war weniger speziell als der Torjubel des Kolumbianers: Er holt sich den Freistossspray des deutschen Schiedsrichters Manuel Gräfe und markiert die Stelle, von welcher er traf. Den Spass gibt's leider nicht ganz gratis. Teo kassiert Gelb. Er muss darüber aber genauso schmunzeln, wie der Unparteiische. (fox)

Animiertes GIFGIF abspielen
Teo holt sich noch Gelb ab. Halb so wild.
Gif: SRF

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir dürfen weder naiv noch leichtfertig sein» – Olympia im Fadenkreuz von Terroristen
In 100 Tagen werden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris eröffnet. Vorfreude ist angesichts der unsicheren Weltlage nicht vorhanden.

Sommer, Sonne, Seine. Eigentlich wäre es als Schweizer Sport-Fan so grossartig, für einen kurzen Olympia-Trip nach Paris zu düsen. In nur vier Stunden befördert einen der TGV von Zürich in die Weltmetropole.

Zur Story