Sport
Schaun mer mal

Badminton: Aussenseiter Iskandar Zulkarnain will einfach nicht aufgeben

Fünfmal am Boden bei 43-Schläge-Matchball! Aussenseiter will einfach nicht aufgeben

04.02.2018, 11:5904.02.2018, 16:53
Mehr «Sport»
Die 43er-Rallye beim Matchball.Video: streamable

Badminton-Halbfinal beim Indian Open in Neu Dehli: Iskandar Zulkarnain und die chinesische Weltnummer 8 Shi Yuqi liefern sich ein packendes Duell. Kurz vor Schluss wird es gar episch: Beim Stand von 20:18 hat Yuqi Matchball, doch Zulkarnain will einfach nicht aufgeben. 42 Mal fliegt der Shuttle, fünfmal gräbt die Weltnummer 86 das Spielgerät noch aus den unmöglichsten Situationen aus. Schliesslich hämmert Yuqi den Ball ins Netz, das Publikum tobt. Drehen kann Zulkarnain das Spiel aber nicht mehr, er verliert 21:18, 10:21, 19:21. (pre)

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Olympia-Momente: Sommerspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
arconite
04.02.2018 12:38registriert Februar 2014
Tolles Duell... Verstehe dass ihnen da "de Schnuf ausgaht". Ich befinde mich am unteren Ende des Niveaus und doch nerve ich mich manchmal wenn mir einer nach der Stunde damit kommt ob ich "Federball" spielen war 😏😊
290
Melden
Zum Kommentar
3
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story