Sport
Schaun mer mal

Golfer gewinnt mit Hole-in-one einen Flug ins All

Das ist mal ein Preis!

Golfer gewinnt mit Hole-in-one einen Flug ins All

15.09.2014, 15:4415.09.2014, 15:56
Mehr «Sport»
Der britische Profigolfer Andy Sullivan schafft es am Sonntag beim Turnier im holländischen Zandvoort, den Ball am 15. Loch direkt vom Abschlag im Ziel zu versenken. Der aussergewöhnliche Preis für das Hole-in-one: ein Flug in den Weltraum. Der Sponsor bietet die ersten solcher Reisen ab Ende 2015 an. Ob dann auch Sullivan einsteigen wird, wusste er zunächst noch nicht: «Mal schauen, was meine Frau dazu meint … Ich bin eigentlich nicht der Typ, der wahnsinnig gerne fliegt. Aber ich schätze, das ist eine einmalige Gelegenheit. Deshalb werde ich sie wohl wahrnehmen.» (ram)Video: Youtube/tigsports
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Marti nach Auftaktsieg: «Spielen ja nicht gegen eine Gurkentruppe»
Verkehrte Welt zum Auftakt des Playoff-Finals: Die Sieger der ZSC Lions zeigen sich nach dem 2:1-Sieg kritisch, Lausanne schöpft aus der Niederlage viel Zuversicht.

Manchmal kann Eishockey so einfach sein: «Sie haben einfach ein Tor mehr geschossen als wir», erklärt Lausannes Coach Geoff Ward die Niederlage kurz und bündig.

Zur Story