Sport
Schaun mer mal

Fussball-Sanitäter in Griechenland mit drei Fails in 15 Sekunden

Aus der Serie «You had one Job» – diesem Sanitäter passieren in 15 Sekunden gleich drei Missgeschicke

19.10.2015, 09:0919.10.2015, 10:04
Mehr «Sport»

Wenn in der zweiten griechischen Liga AEL Larissa auf Ergotelis trifft, interessiert das in Fussballeuropa normalerweise kein Schwein. Ein Sanitäter hat sich nun daran gemacht, dies zu ändern.

Als ein verletzter Spieler am Boden liegt, muss dieser mit der Trage abtransportiert werden. Der Sanitäter packt dabei seine Chance, vom Nobody zum ewigen YouTube-Star aufzusteigen: Nachdem er den Spieler grob auf die Trage geworfen und die ersten Schritte gelaufen ist, verliert er das Gleichgewicht und fällt hin. Sofort rafft sich der tapfere Sanitäter auf, packt die Trage wieder an, um Sekunden später erneut umzufallen – diesmal auf den Spieler! 

Weil dies noch nicht Slapstick genug ist, werfen die beiden Sanitäter die Trage samt Verletztem am Spielfeldrand auf den Boden. Und dann kommt sie, die Extra-Kirsche auf dem riesengrossen Fail-Eisbecher: Der enttäuschte Abgang unseres Lieblingsgriechen. Damn, you had one job! (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hirschi Zweiter beim Amstel Gold Race – kurioses Finish beim Frauenrennen

Marc Hirschi hat beim Eintages-Klassiker Amstel Gold Race in den Niederlanden den Sieg haarscharf verpasst. Der Berner wurde im Zielsprint nach 253,6 Kilometern einzig vom Briten Tom Pidcock geschlagen.

Zur Story