Sport
Schaun mer mal

Ein Mann, ein unglaublicher linker Fuss und vor allem ein wunderschöner Name: Siphiwe Tshabalala erzielt Traumtor in Südafrika

Ein Mann, ein unglaublicher linker Fuss und vor allem ein wunderschöner Name: Siphiwe Tshabalala erzielt Traumtor in Südafrika

24.08.2015, 16:0224.08.2015, 16:08
Mehr «Sport»

Nach Siphiwe Tshabalalas Eröffnungstor bei der WM 2010 konnten wir tagelang nichts anderes tun, als seinen Namen auf unserer Zunge zergehen zu lassen. Tsha-ba-la-la! Und was war das für ein Kiste! Mit links ins hohe Eck! Und das beste ist: Er kann es immer noch. Im gestrigen Meisterschaftsspiel der südafrikanischen Liga zwischen den Kaizer Chiefs und den Free State Stars donnert der «Rasta-Man» aus rund 35 Metern einen Volley in die Maschen. Mit links ins hohe Eck! Tsha-ba-la-la! (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Saisonende für St.Gallens Karlen +++ Xavi bleibt nun doch Barca-Coach
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story