Sport
Schaun mer mal

Hoppala! Cristiano Ronaldo trifft wieder – dieses Mal den Gegner mit zwei Faustschlägen in Bud-Spencer-Manier

Einfach umgeboxt

Hoppala! Cristiano Ronaldo trifft wieder – dieses Mal den Gegner mit zwei Faustschlägen in Bud-Spencer-Manier

23.08.2014, 11:1023.08.2014, 11:31
Mehr «Sport»

Na, na, na – wer wird denn da gleich die Nerven verlieren? Cristiano Ronaldo tut es! Bei Real Madrids Supercup-Pleite gegen Atletico (0:1) wird der Portugiese erst zur Halbzeit für James Rodriguez eingewechselt und liefert eine bescheidene Leistung ab. Viel Effort steckt er dafür in diese beiden saftigen Bud-Spencer-Schläge gegen Diego Godin – und wird dafür nur verwarnt. (dux)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/World Cup

Zu schnell? Hier noch einmal in Zeitlupe:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/world cup
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story