Sport
Schaun mer mal

Was für ein Ballwechsel! Bryan-Brothers bringen 8 Smashs zurück und werden dann doch überlistet

Was für ein Ballwechsel! Bryan-Brothers bringen 8 Smashs zurück und werden dann doch überlistet

31.03.2016, 10:4531.03.2016, 12:21
Mehr «Sport»

Die Bryan-Brüder Bob und Mike sind zwar längst nicht mehr die Weltnummern 1 und 2 im Doppel, doch noch immer gehören die 37-jährigen Zwillinge zu den Besten ihres Fachs. Warum? Es ist einfach unglaublich schwer, gegen sie zu punkten. Das musste gestern im Miami-Viertelfinal auch das Duo Omar Jaisika/John Patrick Smith erfahren.

Achtmal kamen sie bei der 6:7, 2:6-Niederlage im letzten Game der Partie zum Smashen, doch die Bryans brachten jeden Ball zurück. Erst mit einem Griff in die Trickkiste und einem Stopp konnten die 16-fachen Grand-Slam-Sieger schliesslich doch noch überlistet werden. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB-Trainerin krebst nach Ausraster zurück: «Ich muss mich entschuldigen»
Nach Servettes Cupsieg gegen die YB-Frauen sorgte YB-Trainerin Imke Wübbenhorst mit einem gehässigen Interview für Schlagzeilen. Nun entschuldigte sich die 35-Jährige für ihre Worte. Der SFV stellt sich indes hinter die Schiedsrichterin, räumt aber auch Fehler ein.

Nach dem verlorenen Cup-Final gegen Servette am vergangenen Wochenende holte YB-Trainerin Imke Wübbenhorst zum Rundumschlag gegen die Siegerinnen und die Schiedsrichterinnen aus. Das Video, in dem sich die Deutsche nach der Niederlage den Frust von der Seele redete, sorgte dafür, dass selbst ausländische Medien wie die Frankfurter Allgemeine über den Schweizer Cup-Final der Frauen berichteten.

Zur Story