Sport
Schaun mer mal

KHL: Dressierter Bär muss in Jaroslawl die Medaillen aufs Eis bringen

Du errätst es sofort, wo ein dressierter Bär Medaillen bringen muss

26.05.2017, 14:5926.05.2017, 16:13
Mehr «Sport»

Wie ist dieser Tweet der russischen Eishockey-Liga KHL zu verstehen? 

Nun, der Tweet ist so zu verstehen, dass tatsächlich ein dressierter Bär auf einem Skateboard die Medaillen aufs Eis bringt. Im Jahr 2017. Ein dressierter Bär.

Video: streamable

Der Bär trägt ein Trikot des kanadischen Lok-Spielers Maxime Talbot. Wie der das findet, wissen wir nicht. Wir jedenfalls finden die Aktion daneben und sind froh, dass der Schweizer Meister Bern sein Maskottchen nicht dafür einsetzt. (ram)

Models auf Schmusekurs

1 / 17
Models auf Schmusekurs mit Grizzly
Gestatten: Lidia Fetisova und Bär Stephen. Sie arbeitet als Model – und er im Prinzip auch.
quelle: catersnews / / 1080655
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nicosinho
26.05.2017 16:03registriert Februar 2014
geht gar nicht so was :(
224
Melden
Zum Kommentar
3
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story