Sport
Schaun mer mal

Roman Josi und P.K. Subban gewinnen Koch-Wettkampf

Illustres Quartett: Roman Josi, Köchin Anne Burrell, P.K. Subban und Lindsey Vonn.
Illustres Quartett: Roman Josi, Köchin Anne Burrell, P.K. Subban und Lindsey Vonn.bild: instagram/rjosi90

Josi über Subbans Koch-Künste: «Wenn ich eine 10 bin, ist er eine 1»

17.09.2018, 10:4618.09.2018, 03:15
Mehr «Sport»

Sieg für die Nashville Predators! Unterstützt von TV-Köchin Anne Burrell haben die beiden Verteidiger Roman Josi und P.K. Subban am Wochenende den Koch-Wettkampf «Friday Night Throwdown» gegen zwei Footballer der Tennessee Titans gewonnen.

«Das machte Spass», freute sich Josi. «Ich bin natürlich happy, dass wir gewonnen haben. Aber ehrlich gesagt habe ich einfach viel geschnippelt und Anne hat mir gesagt, was ich zu tun habe.» Das Siegermenü: Pappardelle mit Krabbe, Süsskartoffeln und Schinken.

Josi sagte, so habe er noch nie gekocht. Dennoch ist er überzeugt, dass er der viel bessere Küchenkünstler ist als P.K. Subban. «Wenn ich eine 10 bin, ist er eine 1», sagte der 28-jährige Berner über seinen Mitspieler, der mit seiner Freundin zum Anlass erschien, dem Ski-Star Lindsey Vonn. (ram)

14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST

1 / 20
14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST
Lust auf Hamburger, aber nicht auf 0815? Los geht's!
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oliver Baroni ist ein Food Snob, der über Food Snobs motzt

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story