Sport
Schaun mer mal

Rooney beklagt sich, weil die Medien ihn und seine Familie in die Ferien verfolgen – Lineker beklagt sich, weil ihn gar keiner verfolgt

Jeder hat eigene Sorgen

Rooney beklagt sich, weil die Medien ihn und seine Familie in die Ferien verfolgen – Lineker beklagt sich, weil ihn gar keiner verfolgt

19.05.2014, 11:0919.05.2014, 12:02
Mehr «Sport»

Wayne Rooney ist stinkig auf die englische Presse. Eigentlich wollte der englische Nationalstürmer in Portugal einige ruhige Tage mit seinen Kindern verbringen, um anschliessend in Brasilien endlich sein erstes WM-Tor zu erzielen. Aber die Journalisten und Paparazzi gönnen Rooney seine Privatsphäre nicht und sind ihm nachgereist. Auf Twitter beklagt sich der 28-Jährige mit einem klaren Statement über das Verhalten: «Widerlich!»

Eine Steilvorlage für Gary Lineker. Der heutige BBC-Fussballkommentator ist mit zehn Toren Rekordtorschütze für die «Three Lions» bei Weltmeisterschaften und galt in den 80er-Jahren bei Leicester, Everton und Tottenham Hotspur als einer der besten Stürmer des Landes. Auch für den FC Barcelona ging er zwischen 1986 und 1989 auf Torjagd und erzielte 43 Treffer in 103 Spielen. Heute ist er vor allem für seine markigen Sprüche und Analysen bekannt. Entsprechend fällt auch seine Antwort auf Rooneys Anklage aus: «Widerlich, dass kein einziges Mitglied der Presse mir und meiner Familie auf die Fähre zu ‹Isle of Wright› gefolgt ist.» (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Marti nach Auftaktsieg: «Spielen ja nicht gegen eine Gurkentruppe»
Verkehrte Welt zum Auftakt des Playoff-Finals: Die Sieger der ZSC Lions zeigen sich nach dem 2:1-Sieg kritisch, Lausanne schöpft aus der Niederlage viel Zuversicht.

Manchmal kann Eishockey so einfach sein: «Sie haben einfach ein Tor mehr geschossen als wir», erklärt Lausannes Coach Geoff Ward die Niederlage kurz und bündig.

Zur Story