Sport
Schaun mer mal

Kann man einen Tunnel noch peinlicher kassieren als dieser Torhüter? Nein.

Kann man einen Tunnel noch peinlicher kassieren als dieser Torhüter? Nein.

01.05.2015, 16:2201.05.2015, 19:13
Mehr «Sport»
video: youtube/crazycutevids

Bereits die allerjüngsten Torhüter-Aspiranten lernen: Behalte den Ball immer im Auge. Speziell dann, wenn er auf dich zurollt und ein Gegenspieler hinterdrein hetzt. Im kroatischen Duell zwischen Zagreb und Zadar hat sich Goalie Tomo Gluic von Aussenseiter Zadar augenscheinlich ziemlich überfordert gefühlt mit herausrennen, Ball im Auge behalten und richtig handeln. Das Resultat: Das wohl peinlichste Tunnel der jüngeren Fussballgeschichte. Und Gabrijel Boban von Zagreb steuert das wegweisende 2:0 beim lockeren 3:0-Sieg bei. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story