Sport
Schaun mer mal

Trinken kann jedes Kind – ausser NHL-Stars (Bonus: Die besten Momente mit Wasserflaschen) 

Trinken kann jedes Kind – ausser NHL-Stars (Bonus: Die besten Momente mit Wasserflaschen) 

16.04.2015, 11:4416.04.2015, 15:22
Mehr «Sport»
Bild
Screenshot: sportsgrid.com

In der Schweiz ist Dustin Brown berühmt für sein kurzes Intermezzo bei den ZSC Lions, wo er 2012 beim NHL-Lockout spielte beziehungsweise die Gegner reihenweise umfräste. Doch der zweifache Stanley-Cup-Sieger ist im Internet auch für seine unglückliche Aktion mit einer Wasserflasche verewigt: Als der Captain der L.A.Kings vor vier Jahren im Spiel gegen die St.Louis Blues zum Bidon greift, erwischt der Amerikaner das falsche Ende. Das Bild geht um die Welt.

Bild
Screenshot: sportsgrid.com

Seine Teamkollegen nahmen den Steilpass ihres Anführers dankend auf und markierten mit Tape Hilfspfeile für Brown, damit der Flügelstürmer immer weiss wo oben und unten ist. 

Brown hat einen Leidensgenossen gefunden ...

Video: YouTube/NHL

Zum Auftakt der Playoffs empfingen die Montreal Canadiens die Ottawa Senators. In der hitzigen Atmosphäre beim kanadischen Duell will Senators junger Power-Stürmer Mark Stone etwas Flüssigkeit zu sich nehmen. Doch wie Vorgänger Brown blamiert sich das 22-jährige Talent zum Gaudi des Internets.

Was eine Wasserflasche im Sport alles auslösen kann, ist erstaunlich. Hier gibt es die Top 10 Momente in einem kurzen Video zu sehen. Reinschauen lohnt sich.

Video: YouTube/SportsCentre HD

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1000 Mal von Verletzungen begraben, aber Nadal ist immer wieder auferstanden
Rafael Nadal wird am heute in Barcelona nach einer dreimonatigen Pause sein Comeback geben. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Spanier trotz zahlreicher schwerer körperlicher Probleme immer wieder zurückgekämpft.

Auf seiner Wikipedia-Seite findet man 55 Einträge, wenn man das Wort «Verletzung» eingibt. Auf den Seiten seiner beiden Erzrivalen Novak Djokovic und Roger Federer sind es nur 18 bzw. 12. Ja, Rafael Nadal ist ein echter Pechvogel.

Zur Story