Sport
Schaun mer mal

So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein College-Basketballer tippt den Ball mit der Schlusssirene in den eigenen Korb

Niederlage selbst besiegelt

So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein College-Basketballer tippt den Ball mit der Schlusssirene in den eigenen Korb

31.12.2014, 10:4631.12.2014, 12:47
Mehr «Sport»
Nur noch drei Sekunden sind zu spielen, zwischen den Florida Gators und den Florida State Seminoles steht es 63:63. Nach einem Einwurf versucht es Seminoles-Point-Guard Devon Bookert mit einem Fadeaway-3-Pointer, doch der Ball wird nicht den Korb gehen. Alle im Stadion sehen es – ausser Jacob Kurtz.

Der Ersatz-Forward der Gators, der in diesem Spiel schon sieben Rebounds runtergepflückt hat, greift dazwischen und tippt den Ball 0,4 Sekunden vor dem Ende in den eigenen Korb. Die Seminoles gewinnen 65:63 und Kurtz wäre am liebsten im Erdboden versunken. (pre)​
video: youtube/nzautv basketball
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt oder nie – fünf ZSC-Stars wollen endlich Meister werden
Das Kader der ZSC Lions ist gespickt mit Stars. Umso erstaunlicher ist: Fünf der grössten Namen waren in ihrer Karriere noch nie Meister. Auch das könnte ein Faktor sein, der die Zürcher Löwen hungrig macht.

Die ZSC Lions haben derzeit das beste Team auf Schweizer Eis, vielleicht das beste, das es in der Playoff-Zeit je gab. Von hinten bis vorne, von der ersten bis zur vierten Linie jagen praktisch nur hochkarätige Spieler dem Puck nach - und angesichts des Starensembles auch erstaunlich viele dem ersten Meistertitel.

Zur Story