Sport
Schaun mer mal

Semi Ajayi verfehlt ganz alleine das leere Tor

Denkst du, wir zeigen dir einen Schuss ins leere Tor? Eher nicht …

21.01.2019, 08:0221.01.2019, 15:32
Mehr «Sport»
Video: streamable

Eieiei, Semi Ajayi! Bei der 2:4-Niederlage gegen Brentford zeigt Rotherhams Nigerianer, weshalb er Verteidiger und nicht Stürmer ist. Nach einer Parade des Goalies kommt der Ball zu Ajayi, der ganz frei ist und das leere Tor vor sich hat. Doch zu seinem Leidwesen bringt er es fertig, den Ball am Tor vorbei zu schiessen. Rotherham kämpft nach der Niederlage weiter gegen den Abstieg aus der Championship. (ram)

Was vor der Meistersaison wahrscheinlicher war als der Titel für Leicester City

1 / 22
Was vor der Meistersaison wahrscheinlicher war als der Titel für Leicester City
Diese Wetten wurden im Sommer 2015 von englischen Wettbüros angeboten.5000:1: Es war gleich wahrscheinlich wie der Meistertitel von Leicester, dass jemand den Yeti findet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Emily und Oliver – unsere zwei Briten erklären den Brexit

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story