Sport
Schaun mer mal

Kann man sich nur als Teamkollege erlauben: Einen irischen Brocken namens Robbie Keane umrennen – auch Trainer leben gefährlich

This is Madness

Kann man sich nur als Teamkollege erlauben: Einen irischen Brocken namens Robbie Keane umrennen – auch Trainer leben gefährlich

11.09.2014, 11:5611.09.2014, 12:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/major soccer league

Robbie Keane ist nicht das, was man als Leichtgewicht bezeichnen würde. Der 34-Jährige ist schliesslich Ire. Sein Mitspieler von L.A. Galaxy, Alan Gordon, scheint dies nicht zu kümmern. In der 62. Minute wird der Stürmer eingewechselt, nur zwei Minuten später markiert Gordon den 2:2-Ausgleich. 

Sein Jubellauf scheint danach keine Grenzen zu kennen. Zumindest Stürmerkollege Keane wird rücksichtslos über den Haufen gerannt.

Alan Gordon rennt Robbie Keane um.Video: YouTube/Major soccer league

Bei einem American-Football-Spiel vor vier Tagen gab es eine fast deckungsgleiche Szene: Spieler Wyatt Lindlau vom Highschool-Team St.-Andrew's-Sewanee bejubelt seinen Touchdown ähnlich euphorisch. Lindlau will mit Coach McLain Still einen «Body-High-Five» machen. Leider ist es zu viel «Liebe» für den Trainer. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story