Sport
Schaun mer mal

Mutig, mutig – Lewis Holtby säbelt Schiri-Maschine Howard Webb von hinten um

Oscarreife Performance

Mutig, mutig – Lewis Holtby säbelt Schiri-Maschine Howard Webb von hinten um

13.05.2014, 17:2514.05.2014, 10:07
Mehr «Sport»
Kuriose Szene beim Abschiedsspiel für den ehemaligen Spurs-Verteidiger Ledley King an der White Hart Lane. Schiedsrichter Howard Webb schnappt Lewis Holtby mitten im Spiel den Ball weg und demonstriert seine eigenen Dribbling-Künste. Das lässt sich der Deutsche nicht gefallen – er holt den Ref mit einer Grätsche von hinten auf den Boden der Tatsachen zurück. Webb fällt theatralisch und revanchiert sich dann anscheinend wutentbrannt mit einem saftigen Schubser. Eine oscarreife Performance der beiden Spassvögel! (dux)Video: Youtube/VideoGod
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
National League streicht Sonntagabendspiele – ganzer Final im Free-TV zu sehen

Morgen beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC (ab 20 Uhr im Liveticker) und die Eishockey-Fans in der ganzen Schweiz kommen auf ihre Kosten. Alle Finalspiele werden in allen Sprachregionen im Free-TV übertragen. In der Deutschschweiz zeigen 3+ und TV24, die TV-Sender von CH Media, die Spiele mit den Inhalten von MySports. In der Romandie übertragt Léman Bleu, während im Tessin Teleticino den Playoff-Final zeigt.

Zur Story