Sport
Schaun mer mal

Fatih Terim mit neuen «Psycho-Trickli» – mit dem Smartphone zum vierten Offiziellen

Fatih Terim mit neuen «Psycho-Trickli» – mit dem Smartphone zum vierten Offiziellen

22.05.2016, 19:4123.05.2016, 09:19
Mehr «Sport»

Fatih Terim, der türkische Fussball-Nationaltrainer, ist mit allen Wassern gewaschen. Im Testspiel gegen England testete der 62-jährige eine neue Variante der Schiedsrichtermanipulation. Per Video auf dem Smartphone wollte er Daniel Siebert, dem vierten Offiziellen, beweisen, dass dem ersten Tor Englands ein Offside vorausgegangen war. Ausgewirkt auf das Resultat hat sich Terims Tat natürlich nicht – auch wenn es witzig gewesen wäre.

Das Spiel im Heimstadion von Manchester City endete im übrigen 2:1. Jamie Vardy gelang in der 83. Minute der entscheidende Treffer. (drd)

Das 1:0 Englands in der 3. Minute durch Harry Kane.
streamable
Der Ausgleich durch Hakan Calhanoglu (13.)streamable
Jamie Vardys Siegesgoal.streamable

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der «Fall Bichsel» ist ein Hockey-Skandal – ist Lars Weibel noch tragbar?
Verbands-Sportdirektor Lars Weibel und Nationaltrainer Patrick Fischer haben Lian Bichsel (19) bis und mit der Heim-WM 2026 aus dem Nationalteam ausgeschlossen. Bleibt das so, ist Lars Weibel nicht mehr tragbar. Nach diesem Skandal darf Verbandspräsident Stefan Schärer nicht zur Tagesordnung übergehen. Eine Polemik.

Wenn wir diesen Fall behandeln, müssen wir der Frage nachgehen: Wer ist Lian Bichsel? Ein paar Hosentelefongespräche in drei Länder und in zwei Sprachen fördern ein erstaunliches Bild zutage: Der «Fall Bichsel» ist ein Skandal. Punkt.

Zur Story