Sport
Schaun mer mal

Liverpool-Goalie Loris Karius mit einem üblen Patzer

Der arme Loris Karius leidet wohl immer noch unter einer Gehirnerschütterung …

11.07.2018, 10:5511.07.2018, 11:10
Mehr «Sport»

Loris Karius konnte einem richtig leid tun im Champions-League-Final. Der Liverpool-Goalie war mit seinen Patzern der Hauptschuldige an der Niederlage gegen Real Madrid. Erst zwei Wochen später fanden Ärzte heraus, dass Karius bei einem Zusammenprall mit Gegenspieler Sergio Ramos eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. Ob sich der Deutsche mittlerweile restlos davon erholt hat? Gestern Abend beim 3:2-Testspielsieg über die unterklassigen Tranmere Rovers jedenfalls machte Loris Karius keine Werbung in eigener Sache. (ram)

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Von Putin bis Shrek: Englands WM-Lied ist überall

Video: watson

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Saab93
11.07.2018 12:35registriert Juni 2018
Wer selbst im Tor steht kann ihm nachfühlen. Es braucht wenig für solche „Aussetzer“ und gut geschossene Bälle können sehr schwierig einzuschätzen sein.

Die Kritik an ihm wäre sicher leiser wenn die Kritiker selbst mal im Tor gestanden hätten...
448
Melden
Zum Kommentar
1
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story