Sport
Schaun mer mal

Voll in die Nüsse! Bruder eines Spielers trifft Schiri mit voller Bierdose

Voll in die Nüsse! Schiri schickt Spieler raus – dessen Bruder trifft ihn mit voller Bierbüchse

17.02.2016, 09:2217.02.2016, 09:32
Mehr «Sport»
streamable

Volltreffer! Als Schiedsrichter sieht man sich hin und wieder mit einem Wurfgegenstand aus den Rängen konfrontiert. Dass es sich dabei um eine volle Bierdose handelt, die zu allem Übel noch dort einschlägt, wo es am meisten schmerzt, ist doch eher ungewöhnlich.

So geschehen jedoch in der kanadischen Juniorenliga QMJHL: Schiedsrichter Dominic Bedard schickt Francis Perron von den Rouyn-Noranda Huskies auf die Strafbank. Auf der Tribüne ist Perrons Bruder Alexandre mit diesem Entscheid nicht einverstanden – kurzerhand wirft er die Bierdose (schade um das Bier!) nach dem Referee. Gelohnt hat sich die Aktion übrigens nicht. Der Übeltäter wurde inhaftiert und angeklagt – und die Huskies verloren das Spiel gegen Drummondville mit 4:5. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story