Sport
Schaun mer mal

20 Meter mit Kurve? Golf-Star Jon Rahm brilliert mit Super-Putt

epa08636671 Jon Rahm of Spain poses for photographs with the Western Golf Association and the BMW Championship trophies after winning the 2020 BMW Championship held at the Olympia Fields Country Club  ...
Rahm mit den Trophäen, die er in Olympia Fields (Illinois) gewonnen hat.Bild: keystone

20 Meter und mit Kurve – Jon Rahm brilliert mit Super-Putt

31.08.2020, 17:3431.08.2020, 17:51
Mehr «Sport»

Der Spanier Jon Rahm hat auf magistrale Art und Weise das PGA-Turnier im amerikanischen Olympia Fields (Illinois) für sich entschieden. Im Stechen gegen Dustin Johnson versenkte er einen äusserst schwierigen Putt aus 20 Metern. Nicht nur die Distanz war aussergewöhnlich gross, Rahm konnte den Ball wegen der Unebenheiten auf dem Green auch nicht direkt aufs Loch schiessen. Der erfolgreiche Putt und der damit verbundene Triumph brachten Rahm einen Siegercheck über 1,71 Millionen Dollar ein. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Pecorino (oder Parmesan) aus dem Kühlschrank. Niemand will die heisse Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.
Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So hinüber war Tiger Woods bei seiner Festnahme
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story