Sport
Schaun mer mal

Wie der Sohn, so der Vater! Auch Marcelo senior beherrscht die Kopfball-Challenge

Wie der Sohn, so der Vater! Auch Marcelo senior beherrscht die Kopfball-Challenge

23.05.2018, 09:5923.05.2018, 10:30
Mehr «Sport»
Die Kopfball-Challenge von Marcelo senior in der Junioren-Kabine.Video: streamable

Eine Woche nach der geglückten Kopfball-Challenge seines 8-jährigen Sohnes Enzo in der Real-Garderobe hat Marcelo nun höchstselbst nachgelegt. Der brasilianische Linksverteidiger stattete der «Benjamin B» (U9) von Real Madrid wenige Tage vor dem Champions-League-Final einen Besuch in der Kabine ab und versenkte den Ball nach einer – zugegeben nicht ganz perfekten – Kopfball-Stafette im überdimensionalen Korb. Gross natürlich der Jubel bei den königlichen Knirpsen, aber auch beim stolzen Real-Superstar. (pre)

Die Kopfball-Challenge von Marcelo junior in der Real-Kabine.Video: streamable

Alves toppt alle – die grössten Titel-Hamsterer im Fusball

1 / 50
Alves toppt alle – die grössten Titel-Hamsterer im Fusball
Er sammelt Pokale wie andere Briefmarken. 38 Trophäen hat Dani Alves schon gewonnen, doch die Spitze des Rankings ist hart umkämpft.
quelle: ap/ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir wünschen euch einen so guten Tag, wie ihn Pep damals beim Training hatte
Du hast schlechte Laune? Führ' dir mal dieses Video von Manchester-City-Coach Pep Guardiola zu Gemüte. Es geht dir dann besser, versprochen.

(Und Pep selbst sollte es vielleicht auch gleich schauen, nachdem er gestern Abend auf ziemlich bittere Art und Weise aus der Champions League ausgeschieden ist und sich emotional gerade in weniger berauschenden Dimensionen bewegen dürfte ...)

Liebe Community,
aktuell kann einem vieles auf die Stimmung schlagen (was soll dieser erneute Wintereinbruch, gopf?! Schnee??? Ernsthaft?
🤬). Aber jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen. Wir haben hier eventuell genau die Dopamin-Spritze, die ihr braucht. Toggi meinte jedenfalls, ihm sei es nach dem Video direkt wieder besser gegangen. «So fühl ich mich amis, und so rede ich zu den Kindern, wenn die mal selber das Zimmer aufgeräumt haben», gab er zu Protokoll.

Zur Story