Sport
Schaun mer mal

Ein Flitzer vereitelt Torchance? Nicht mit diesem Schiri – er ignoriert den Eindringling einfach

Ein Flitzer vereitelt Torchance? Nicht mit diesem Schiri – er ignoriert den Eindringling einfach

11.01.2016, 08:3611.01.2016, 08:42
Mehr «Sport»
streamable

Um ihnen keine Plattform zu geben, werden Flitzer meistens aus der Fernsehübertragung gestrichen. Als ein Mann aber gestern während des FA-Cup-Matchs zwischen Eastleigh und Bolton auf den Platz stürmt, greift der Schiedsrichter zu einer ganz neuen Massnahme: Da das Heimteam gerade einen vielversprechenden Angriff spielt, lässt der Schiedsrichter die Partie einfach weiterlaufen. Eastleighs Andy Drury kann davon aber nicht profitieren. Er scheitert am stark reagierenden Boltoner Torwart. Das Spiel endet übrigens mit 1:1. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug United bei den Männern erstmals Schweizer Meister – die Frauen scheitern an den Jets
Was den Frauen gegen die Kloten-Dietlikon Jets nicht gelingt, machen die Männer von Zug United besser: Sie gewinnen im Superfinal und werden erstmals Schweizer Unihockey-Meister.

Die mit namhaften ausländischen Verstärkungsspielern ausgestatteten Zuger Männer von Trainer Jarkko Rantala entthronen den Titelverteidiger Wiler-Ersigen mit einem 6:5-Sieg.

Zur Story