Sport
Schaun mer mal

Kunstwurf aus 20 Metern! So einen krassen Buzzer Beater hast du noch nie gesehen

Kunstwurf aus 20 Metern! So einen krassen Buzzer Beater hast du noch nie gesehen

03.03.2017, 14:5003.03.2017, 15:39
Mehr «Sport»
Video: streamable

Im NBA-Spiel zwischen den Portland Trail Blazers und den Oklahoma City Thunder geschieht Unfassbares! Es laufen die letzten Sekunden der ersten Halbzeit, als die Trail Blazers von der eigenen Grundlinie nochmals einen Angriff lancieren.

Doch OKC-Forward Taj Gibson fängt den weiten Pass von Pat Connaughton ab und setzt an der eigenen Dreipunktelinie sofort zum Buzzer Beater. Und tatsächlich: Der Ball fliegt in hohem Bogen genau in den Korb. OKC geht dank dem 20-Meter-Kunstwurf mit einer 59:57-Führung in die Pause, verliert am Ende aber doch mit 109:114. (pre)

Die besten NBA-Punktesammler aller Zeiten

1 / 31
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte
Rang 29: Charles Barkley (Philadelphia 76ers, Phoenix Suns, Houston Rockets): 23'757 Punkte. Stand: 03.03.2024.
quelle: ap ny / david j. phillip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story