Sport
Schaun mer mal

Hier zieht Fabio Fognini an den World Tour Finals dem Schiedsrichter die Socke runter

Spiel und Spass an den World Tour Finals in London: Fabio Fognini zieht dem Schiedsrichter die Socke runter

20.11.2015, 11:03
Mehr «Sport»
Fognini erlaubt sich beim Schiedsrichter ein Spässchen.
YouTube/ATP

Fabio Fognini und sein Partner Simone Bolelli sind an den World Tour Finals im Doppel ausgeschieden. Beim letzten und unbedeutenden Duell gegen das Duo Bopanna/Mergea lässt sich der Italiener seinen Frust jedoch nicht anmerken und erlaubt sich mit Schiedsrichter Damian Steiner während eines Unterbruchs einen kleinen Scherz. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist das Problem wirklich Nati-Ausrüster Puma oder schlicht des Menschen Freude am Motzen?
Nach der Präsentation der Trikots für die EM 2024 war der Ärger bei einigen Schweizer Fussballfans gross, doch damit sind sie nicht alleine. Auch Deutsche, Engländerinnen oder Italiener sind ob der Leibchen ihrer Nationalteams alles andere als erfreut.

Man könnte sich schon fast die Uhr danach stellen: Sobald die neuen Trikots für die Nati vorgestellt werden, herrscht helle Aufregung. So auch am heutigen Donnerstag, als der Schweizer Fussball-Verband die Leibchen präsentiert hat, in denen das Nationalteam unter anderem die Europameisterschaft bestreiten werde.

Zur Story