Sport
Schaun mer mal

Soooo herzig! Kleiner «Habs»-Fan freut sich riesig über Puck

Sooo herzig! Kleiner Montreal-Fan freut sich riesig über Puck und macht dann auf Hollywood-Star

27.01.2016, 13:1327.01.2016, 13:21
Mehr «Sport»
streamable

Bei den Montreal Canadiens passt derzeit nicht viel zusammen. Nach dem bärenstarken Saisonstart drohen die «Habs» nach sieben Niederlagen in den letzten acht Spielen gar die Playoffs zu verpassen. Immerhin punkten die Canadiens fleissig beim eigenen Anhang.

Vor der Partie gegen die Columbus Blue Jackets folgt Stürmer Dale Weise der Tradition und spediert einem jungen Fan einen Puck über die Abschrankung. Dessen Kumpel geht leer aus – doch seine Enttäuschung ist nur von kurzer Dauer.

Auch der zweite Dreikäsehoch kriegt sein Erinnerungsstück. Die Freude ist riesig, innig umarmt er die Hartgummischeibe, bevor er von seinem «Liebling» Brendan Gallagher geärgert wird und sein schauspielerisches Talent à la «Kevin allein zu Haus» auspacken kann. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC-Goalie Hrubec kassiert zwei Eier – Lausanne gleicht die Finalserie aus
Es bleibt dabei: In diesem Playoff-Final der National League gewinnen nur die Heimteams. Lausanne gleicht mit einem 5:2-Sieg zum 2:2 aus. Für einmal patzt auch Goalie Simon Hrubec.

Die favorisierten ZSC Lions finden keinen Weg, auch auswärts in der mit 9600 Fans natürlich ausverkauften Vaudoise Aréna die nötige Energie aufs Eis zu bringen. Hatten sie im Spiel 2 beim Stand von 2:2 noch bis zehn Minuten vor Schluss auf das – nicht dem Spielverlauf entsprechende – Break hoffen dürfen, rannten sie am Dienstagabend ab der 14. Minute vergeblich einem Rückstand hinterher. Erstaunlicherweise ohne grosse Überzeugung und über weite Strecken harmlos.

Zur Story