Sport
Schaun mer mal

Wer holt die Bälle für die Pausenshow? Englische Natispieler regeln es mit Schere, Stein, Papier

Wer holt die Bälle für die Pausenshow? Englische Natispieler regeln es mit Schere, Stein, Papier

28.03.2016, 10:0528.03.2016, 10:34
Mehr «Sport»
Die Freude über den Sieg kennt bei Kyle Walker keine Grenzen. 
streamable

Zur Pause stand es im Testspiel zwischen Deutschland und England 1:0 für den Gastgeber und amtierenden Weltmeister. Dieser Spielstand hinderte die Engländer Kyle Walker und Ross Barkley nicht, in der Pause etwas Spass zu haben. Die beiden spielten munter Schere, Stein, Papier auf dem Rasen. Der emotionale Sieger aus diesem Duell heisst Walker. Doch was ist nun die Strafe für den Verlierer Barkley? Der Stürmer muss die Bälle holen für den Pausenkick – Pech gehabt! 

Als es wieder um Fussball ging, sass Walker auch während der gesamten zweiten Halbzeit auf der Bank. Barkley durfte ab der 71. Minute ran und erlebte die spektakuläre Wende der Engländer zum 3:2-Sieg auf dem Platz. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story