Sport
Schaun mer mal

Dieser Football-Spieler steigt in die Höhe als wäre er Cristiano Ronaldo höchstpersönlich

Wingard beflügelt

Dieser Football-Spieler steigt in die Höhe als wäre er Cristiano Ronaldo höchstpersönlich

07.06.2014, 13:4307.06.2014, 15:16
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
In der australischen Football-Liga kam es zu einem «Mega-Catch». Chad Wingard von Port Adelaide sah einen Ball in seine Richtung fliegen, vor ihm stand allerdings der Gegner. Kein Problem für Wingard. Der stieg in die Höhe als wäre er Cristiano Ronaldo selbst und packte sich das Spielgerät. Sein Team gewann am Schluss klar und deutlich mit 129 zu 59 gegen ST Kilda. (qae)gif: youtube/AFL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vargas trifft, Augsburg verliert trotzdem ++ Sion baut Vorsprung aus
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story