Sport
Schaun mer mal

Dieser Spickzettel im WC zeigt den Schweizer Giro-Fahrern, wann sie zum Doktor müssen

Dieser Spickzettel im WC zeigt den Schweizer Giro-Fahrern, wann sie zum Doktor müssen

11.05.2015, 11:3311.05.2015, 17:06
Mehr «Sport»

Beim Giro d'Italia hat das schweizerisch-amerikanische BMC Racing Team einen ausführlichen Einblick in seinen Team-Bus gewährt. Der Betrachter des Videos sieht dabei nicht nur Unmengen von Energieriegeln und Kühlschränke in jeder Ecke, sondern auch (ab 6:15 Min.) einen Spickzettel im WC. Der zeigt den Fahrern, darunter die Schweizer Stefan Küng und Silvan Dillier, wann eine Visite beim Arzt sinnvoll ist – wenn der Urin nämlich nicht mehr hell ist, sondern wegen extremer Dehydrierung dunkel. Eine simple, aber clevere Massnahme! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3 Millionen besser investiert – das Erfolgsmodell der ZSC Lions
Die ZSC Lions sind erfolgreich, weil sie seit 1997 ein System entwickelt haben, das Spieler wie Justin Sigrist hervorbringt. Titelgewinne sind dadurch nicht garantiert. Aber es ist eine solide Basis, um in der Liga seit Jahrzehnten vorne mitzuspielen.

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell, erklärt an einem Spieler: Justin Sigrist (25) steht als Beispiel für eine kluge Millionen-Investition der ZSC Lions. Die Zürcher und die Zuger sind die Dominatoren der letzten fünf Jahre im Deutschschweizer Hockey. In den nächsten Jahren könnten die von den ZSC Lions anders investierten drei Millionen die Vormachtstellung sichern.

Zur Story