Sport
Schaun mer mal

Nein, der PSG führte zur Pause nicht 9:0. Aber am Ende reicht es dank Ibra zum knappen Sieg

Nein, der PSG führte zur Pause nicht 9:0. Aber am Ende reicht es dank Ibra zum 21-jährigen Rekord

31.01.2016, 22:5301.02.2016, 07:55
Mehr «Sport»
Bild

Da ist der Zuständige für den offiziellen englischen Twitter-Account beim PSG um eine Zahl verrutscht. Statt 9:0 stand es zur Halbzeit nämlich nur 0:0 in der Partie bei St-Etienne. Immerhin traf in der 61. Minute Zlatan Ibrahimovic zum 1:0 und in der Nachspielzeit zum 2:0 und damit zum endgültigen Sieg. Der PSG führt die Ligue 1 nach 23 Runden mit 24 Punkten Vorsprung an. Seit 32 Spielen ist die Startruppe unbesiegt und stellt damit den Rekord von Nantes aus dem Jahr 1995 ein. (fox)

Es fallen nicht neun Tore, aber immerhin eines. Und schon Beat Breu wusste: «Da langet, scho ei Sekunde langet.»
streamable

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nagelsmann: Nein zu Bayern, Ja zum DFB ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story